Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das nicht mehr bekannte Passswort, um in das Bios zu gelangen, in der Registgrierung oder anderswo zu finden? Oder wie gelange ich sonst noch ins Bios, kann mir jemand helfen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das nicht mehr bekannte Passswort, um in das Bios zu gelangen, in der Registgrierung oder anderswo zu finden? Oder wie gelange ich sonst noch ins Bios, kann mir jemand helfen?
nimm einfach die battery (knopfzelle) auf dem Mainboard raus. Lasse sie ca 30min draussen liegen, ( stromstecker ziehen) schalte den pc ohne die batterie an, tut sich na klar nix, mach die batterie nach ca. 30 min (oder länger) wieder rein. Bios auf Grundeinstellungen!!!
Passwort ist gelöscht, aber auch alle anderen Bioseinstellungen die du dann wieder einstellen musst.
MFG Edgarsohn
Nimm den Clear CMOS Jumper aufm Board - und nicht den PC einschalten wenn der Jumper auf clear sitzt!!! Einfach 2 Minuten Jumper auf Clear lassen (bei ausgeschaltetem PC!) danach Jumper wieder auf normal setzen - voila.
Hallo robeman,
ich habe einfach mal für Dich im Archiv gesucht. In den Suchergebnissen müsstest Du auch sogenannte Masterpasswörter finden bzw. Links zu entsprechenden Listen - dann musst Du Deinenn PC nicht öffnen.
CU Borlander