wollte einfach ma lmei rechner starten und dann erscheint diese nachricht, wenn er die laufwarke und so auf zaehlt. habe davor auch nischt installiert.
erwarte hilfe.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Oh Du meine heilige Glaskugel, verrate mit die Config vom Seniore und wenn Du ganz lieb bist: wichtig wäre so das Mutterbrett oder die Zentralrcheneinheit
"wollte einfach ma lmei rechner starten" - bist Du wahnsinnig ?
"wenn er die laufwarke und so auf zaehlt" - also quasi bei den IDI-Plahten, den PGIH-Garten, den Sauer-RAHM, den Wurzel-Peter und so ?
"habe davor auch nischt installiert" - nicht einmal ein OS ?
*marofl*
Spassmacher!!
Du meinst zwar das richtige aber das kann man auch netter sagen!! In irgendeinem anderen Posting hast du den Frage steller genauso "in die Mangel" genommen!! Das muss net sein!! Den so macht man Nickles.de kaputt!! Also merken: Netter zu seinen Mitmenschen sein!!
Also mal im Ernst (brrr): sein Post schreit doch förmlich nach einer solchen Antwort.
*marofl*
Ja schon aber trotzdem muss man mit den Nickles Usern net so umgehen!!
@spassmacher, deine Spässe auf anderer Leute Kosten finde ich so langsam nicht mehr lustig! Also, lass es sein!!
luttyy
da setzt einer ein post, was malwieder auf jede art von infos verzichtet (das hatten wir schon 1000mal durchdiskutiert und kritisiert) und ihr habt nix weiter zu tun, als spassmacher dafür verantwortlich zu machen ? hmmmmmm *grübel*
er ist wenigstens der einzige, der bis jetzt hier daraufhingewiesen hat, das ein paar zusätzliche infos "hilfreich" wären.
@ senordickarsch: board ? cpu ? soll ich hellsehen ?
HAH! Ich mach mal einen auf Hellseher: ECS K7S5A mit leerer Bios Batterie! stimmt´s?
Mach mal ne neue Batterie rein, stell im Bios wieder alles so ein wie
vorher und gut ist´s.
cu _Quax
nen athlon 2000+, epox 8k3a+...waer nett wenn ihr nett so nur zum spass chatten wuerdet sondern hilfsbereit waeret... danke
So ersten CHatten wir net!! Du bist selbst schuld ohne infos!!
zweitens lässt sich diese Meldung wegmachen oder startet der PC gar net mehr????
Es lässt sich wahrscheinlich beheben in dem du den Bios Reset Jumper setzt!!