Hi Leute, ich habe ein Pentium III Mainboard Via Apollo Pro 133 Board das auf 1000 Mhz läuft und wollte eine aktuelle Biosversion aufspielen zur zeit habe ich die version vom 05.07.2001 kann mir jemand sagen ob es noch eine aktuellere version gibt? Der Hersteller bietet nur eine version von 2000 an, kann mir da jemand helfen?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Schreib doch bitte den Hersteller und die genaue Bezeichnung des Mainboards dazu...
Hersteller ist Firma Epox
VIA Apollo Pro 133 AGPset
EP-3VBA+
Fie Firma Epox hat nur eine altes Bios von 2000 es soll aber eine neuere version geben.
Warum willst Du ein BIOS-Update machen !
Getreu der Devise "never touch a running system", macht man so etwas nur, wenn durch dieses Update Eigenschaften des Boards verbessert werden bzw. bestimmte Funktionalitäten überhaupt erst genutzt werden können.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte man tunlichst alles so lassen wie es ist.
Sollte es beim Hersteller Deines Board's keinen aktuellen Treiber geben, wo dann ?
Auf Zweit - oder Drittquellen sollte man eh nicht zu greifen.
Meine Empfehlung daher, lass alles wie es ist, wenn Dein System ordentlich läuft.
Denn nur um mal ein neus BIOS zu haben, ohne zu wissen, was es bringt, macht man soetwas nicht !!
Gruß
repi
zum einen erkennt das Board die 80GB nicht und zum anderen gibt es Probleme mit USB 2.0 daher sollte ich nach einen neuen Bios ausschau halten haben die in PC Laden gesagt.
Im PC Laden wollen die für ein Bios Update 59€ und das ist das was von der Firma Epox zuletzt heraus gebracht wurde.
Aber nach den ich von verschiedenen seiten gehört habe dass dieses die Probleme nicht beheben ,erst eine 2002 version soll diese USB 2.0
lösen, darum habe ich gefragt wer noch eine Bios Info Quelle hat mit dem aktuellsten Bios.
Guckst Du hier http://www.wimsbios.com
cu _Quax