Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.241 Themen, 123.345 Beiträge

8KHA+ und DDR333?????

Spermi98 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der neuen CPU-kompatibilitätsliste von Epox (http://www.epox-technik.de/dl/pressroom/cpu_list.pdf)
verträgt mein Mainboard, ein Epox 8KHA+ (mit Via KT266A)
auch Throubred CPU\'s mit FSB 333!!!!!!
in meiner Anleitung zum Mainboard , steht ,dass ich nur Arbeitspeicher bis DDR266 einbauen kann!!
wenn jetzt aber auch ein FSB von 333 geht , kann ich dann auch DDR333 einbauen?????


danke schon mal

Matze

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Spermi98 „8KHA+ und DDR333?????“
Optionen

Ich hab mich jetzt nicht speziell mit dem 8KHA+ beschäftigt - aber schnelleren Speicher kannst Du immer einbauen. Er läuft halt nur nicht schneller, als der Chipsatz es kann.

Gruß
HP
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Spermi98 „8KHA+ und DDR333?????“
Optionen

Ram geht- bei 133/266 DDR. FSB 166/333 beim Via KT 266 halte ich für ein Gerücht oder Druckfehler.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Nachtrag zu: „8KHA+ und DDR333?????“
Optionen

hab ich azuch bisher gedacht , aber gamestar hat diese aussage bestätigt!!!!!!
(kann aber sein , dass die sich auch nur auf die liste von epox stützen!!!!!)

bei Antwort benachrichtigen