Hallo
ich Frage mich ob dieser Jumper dafür zuständig ist ob das Bios net Geflasht werden kann oder ob es heist das man die Einstellungen im Bios net ändern kann?? Sollte ich ihn beim Shuttle AK32A und Epox 8KHA+ setzten oder kann dies Probleme auslösen???
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Wie du schon richtig vermutet hast ist der Jumper für eine Biosflaschaktion gedacht.
Also ich habe ihn auf Distable.
Und wenn du mal Updatest setzte ihn auf Enable.
Danke!!!
