Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.097 Themen, 121.619 Beiträge

Schwierigkeiten mit Epox beim P4 mit DDR

Norka / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

das EP-4BDA für P4 und DDR-RAM gibt meine Videos nur ruckelnd wieder. Hat jemand Erfahrungen damit. Liegt es möglicherweise an der etwas spannenden AGP Unterstützung (nur Grafikkarten mit 1.5V werden unterstützt. Mir wurde die ATI Radeon 7500 mit verkauft, welche ich auch gern nutzen wuerde, da ich NickelsVision-Fan bin. Welche Alternativen von Boards Mit P4 DDR-RAM und Intel Chip könntet ihr empfehlen. Gruesse netwalker36@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
cogotudo Norka

„Schwierigkeiten mit Epox beim P4 mit DDR“

Optionen

Wenn Du ein Board suchst das stabil laufen soll, nimm dir das Abit BD7 Raid.Ich habe es auch und bin voll zufrieden.
Ruckeln die Videos nur von Platte oder von CD B.z DVD Laufwerk?
Wenn ja , dann gehe in den Gerätemananger und Aktiviere mal den DMA Modus, bei den Laufwerken und Festplatte.
Gruß
Cogotudo

bei Antwort benachrichtigen
Netwalker2 cogotudo

„Wenn Du ein Board suchst das stabil laufen soll, nimm dir das Abit BD7 Raid.Ich...“

Optionen

Danke für eure Tips!
mußte tatsächlich das board wechseln.
habe es gegen ein ASUS eingetauscht.
jetzt klapperts ;-)

bei Antwort benachrichtigen