Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.209 Themen, 122.930 Beiträge

Ruhezustand funktioniert nicht richtig!

Fridtjof / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe das Asus A7V-KT133 und Windows XP. Leider funktioniert der Ruhezustand nicht richtig. Wenn ich in den Ruhezustand runterfahre und den PC für länger als ein paar Minuten auslasse fährt Windows wieder normal hoch, als wenn ich den PC normal runtergefahren hätte. Wenn ich den PC nur für kurze Zeit auslasse funktioniert alles prima. In Windows 98 hatte ich dasselbe Problem, so dass ich denke, das es wohl am Mainboard oder so und nicht am OS liegt. Vermutlich bekommt der Ram kein Saft im Ruhezustand, so dass die Einstellungen nicht gespeichert werden. Die Frage ist nur, wie konfiguriere ich es, daß das Hochfahren aus dem Ruhezustand auch nach längerer Zeit reibungslos funktoniert?


Fridtjof.

bei Antwort benachrichtigen