Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

probleme mit abit kt7a v1.3 und xp

Werner oder was / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir alle möglichen hotrod100 treiber für xp und w2k besorgt und mit allen probiert mein
betriebssystem neu aufzuspielen. Nada - Der rechner bootet von cd - bindet den hotrod ein und bleibt
entweder mit einem schwarzen screen hängen oder mit dem blauen ihre hardware....

board soll aber mit xp funzen - weiss jemand was ich machen kann

bei Antwort benachrichtigen
sentor Werner oder was „probleme mit abit kt7a v1.3 und xp“
Optionen

Hast Du den hotrod100 nachträglich eingebaut? Der onboard Raidcontroler müßte von HighPoint sein. Das Board selbst läuft definitiv mit XP.
Hab selbst das KT7a Raid, mit 98SE/XP prof. drauf.
Oder hab ich was falsch verstanden?

Werner oder was sentor „Hast Du den hotrod100 nachträglich eingebaut? Der onboard Raidcontroler müßte...“
Optionen

Habe den hpt37x von cd ,den hpt111 von abit fae usw auf diskette gezogen,start von cd (xp) fremdteiber intallierten - hpt für xp wird angezeigt , lädt weiter und bleibt dann mit einem Black screen hängen.

Habe nach dem dritten Tausch wegen defekt meines abit kt7raid ein abit kt7a bekommen weil ich nach 6 monaten endlich mit meinem rechner arbeiten wollte (lol)

will bs komplett neu aufspielen

Habe (nachdem mir das letzte board den 1300 athlon b geschossen hat )
einen amd 1700xp- 2 x 256 mb infineon - geforce 2/400 mx gk(64mb) - master maxtor udma100/40gb - salve ibm 41gb/7200 udma 100