Ich habe ein Problem, ich will in ein MB-8500TVX-A Ver. 2.2 eine 200Mhz MMX Prozessor einbauen und weiß nicht wie ich die Jumper setzen soll. Es ist zur Zeit ein 166 MHz Prozessor eingebaut.
Wer kann mir da helfen? Dringend !!!
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Der Jumper für die Taktfrequenz muß auf 66 x 3 , die Spannung auf 2,8
Volt, wenn es ein MMX ist.
Die alten ohne MMX benötigen 3,3 Volt
cu Klaus
