Ich habe mir vor kurzem einen Aufrüst PC mit einem mainboard Elitegroup, K7SEM Ver1.1e 02/28/2002, chipset SiS730S ersteigert.
Der Rechner läuft so eigentlich gut, er bootet auch ohne Probleme.
In der Systhemeinstellung sind auch keine Fehler angezeigt.
Troztdem stürzt er mir ständig ab, unabhängig davon ob ich nun Spiele oder im Internet bin.
Ich benutze einen AMD Duaron1300 Chip.
Wenn einer einen guten Rat hätte wäre ich sehr Glücklich.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Hi,
wieviel Watt hat dein Netzteil? Das ist oft zu schwach wenn er einfach so abstürzt.
hi, amorphius
mein Netzteil hat 230 Watt.
sport
Ich vermute defekter oder "zu scharf" eingestellter Speicher.
Netzteil sollte fürn Duron 300W haben
Jau, neues Netzteil ist angebracht, und vorallem Treiber, CPU Treiber, Board Treiber...
