Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.095 Themen, 121.611 Beiträge

K7KX - A Board vom Tekram

norko / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe ein K7KX-A Board und einen AMD K/ 750 MTR52B Prozessor und 128 MB Ram, wenn ich das Board starte funzt alles, bis der Pr. 30°C erreicht hatt, dann friert der Rechner ein. Im Bios habe ich nichts zum einstellen der Temperatur gefunden, keine Ahnung was da los ist. Hoffendlich weiß jemand Rat.
Cu Norko

Ich kann, ich will, ich werde!
bei Antwort benachrichtigen
hegauer norko

„K7KX - A Board vom Tekram“

Optionen

Hi norko

Im Bios unter PC Health Status (CMOS Setup Utility) können Warnungen und kritische Temperaturen eingestellt werden, jedenfalls beim ABIT Board KT7A,sollte bei Deinem auch nicht anders sein.Das Board hat sicher noch ein Überwachungstool( HPT370 oder so ähnlich).Wenn das installiert ist ,solltest Du da einmal nachschauen ,welche Temperatur für deine CPU eingestellt ist.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
norko hegauer

„Hi norko Im Bios unter PC Health Status CMOS Setup Utility können Warnungen und...“

Optionen

Hi hegauer
Leider kann ich im Bios unter PC Health Status (CMOS Setup Utility) nur die Temperatur ablesen, aber nicht einstellen. Wo soll denn dieses Überwachungstool sein?
CU

Ich kann, ich will, ich werde!
bei Antwort benachrichtigen
norko

Nachtrag zu: „Hi hegauer Leider kann ich im Bios unter PC Health Status CMOS Setup Utility nur...“

Optionen

Hallo
mit neuen Speicherbänken geht es.
???

Ich kann, ich will, ich werde!
bei Antwort benachrichtigen