Hallo,
habe mir gerade dieses Mainboard gekauft!! Habe ich da für 72€ ein gutes Geschäft gemacht?? Oder habe ich mit diesem Board voll in die Sch**** gegriffen??
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Das ist ein Klasse Bord, Super stabil.
Aber nur zu Empfehlen wenn man noch SD-Ram verwenden will.
Es macht keine Probleme.
Einziger Nachteil, der OnBordsound ist ja nicht der beste.
neulich habe ich einen günstigen pc zusammengebaut und in ermangelung anderer spottbilliger boards zum ak32a gegriffen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. es hat sich als sehr stabil erwiesen, was für ein sdr/ddr-mischboard eigentlich eher untypisch ist.
Sagt mal kann man auf dem SDund DDR Ram gleichzeitig betreiben???
Nein, das ist nicht möglich.
Ich habe das Shuttle AK31 Rev.3.1 und vorher AK11,AK12 usw und bin mit den Boards immer super gefahren.Die jenigen die die Firma nicht kennen meinen das wäre Billigkram aber dem ist nicht so.
Die Hompage von Shuttle ist auch super bzw. war (Haben ein paar neuerungen reingebracht und nun ist sie etwas unübersichtlich für denjenigen der da zum ersten mal drauf sind).
Aber wenn man sich zurechtgefunden hat ist sie klasse auch wie da die Probleme abgehandelt werden wenn man mal welche hat.
http://www.spacewalker.com/german/home.htm
