Ich tret das Mainbord bald in die Tonne............. .Ich bastelte für einen Freund ein Rechner zusammen (unten schon mal gepostet) nach Montage alles prima-nur bei Spielen raucht es mit einer Geforce 4 ti nach paar Minuten ab.Ich hab alles versucht:Netzteil,Speicher,Prozessor,Graka(Radeon 9000)getauscht,Bios geflasht,3 mal Win Xp komplett neu installiert,dann mit Win 98 se, Mehrere Graka-Treiber ausprobiert,Lüfter auf Chipsatz montiert,Temperaturen peinlichst beobachtet (keine Probleme),FSB auf 100 etc. -----immer dasselbe Rechner raucht nach ca 5-10 min ab! Mit allem hab ich mich jetzt ca ges.25 Std beschäftigT(auch auf der Epox-Website nach mögl.Ursachen geforscht..usw..) Mag ja -sein die Epox-Website ist nicht schlecht aber wenn ich schon höre die Chipsatz-Treiber taugen für XP nix .............. Probleme mit GF 3 Karten allgemein.... .Ich verlass mich nicht nehr auf Testberichte wo das 8k5a2 ja so toll abgeschnitten hat.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Teil ? Gibt es überhaupt eine Lösung für diese Probleme ? Gibt es ein Mainbord das 100% mit Geforce Karten und Athlon XP funktioniert?
Das System:Athlon XP 2000/Pixelview GF 4 ti/256 DDR Samsung/Maxtor 5400 u/min/Bios:Award/Win XP SP1/Soundblasterl ive 5.1/ Epox 8k5a2 333/
