Hallo.
Nachdem ich leider kein Glück habe mit meinem Onboard-Sound (6 Kanal soll es sein, aber ich bekomme nur AC97, selbst mit Power DVD3.0 und den auf der Epox-Treiber CD enthaltenen Demoversionen!), mir die zeitverzögerte Tonwiedergabe bei RTCW das Spielen unmöglich macht, überlege ich mir eine Creative SB Audigy Player, FIW, bulk (bei mindfactory für unter 75,-- Teuro) zuzulegen. Passt vielleicht nicht ganz in das Forum, aber was haltet ihr von der Karte? Ich frage deshalb hier, weil Epox auf seiner Homepage Terratec empfiehlt. Terratec hatte ich auf meinem alten Board, und da hat es mit Vorliebe Silben, Wörter und ganze Sätze bei Black & White verschluckt... Worauf kann man sich denn noch verlassen?
Andererseits kann mir vielleicht jemand helfen bei meinem Onboard-Sound? Laut Epox muss ich 6 Kanal haben (Board Rev. 1.2), aber ich bekomme nur AC97 hin. Der auf der CD angeblich vorhandene Treiber, um die Eingänge als Ausgänge zu schalten suche ich immer noch...
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
hmm, hab zwar selbst das board, aber ich hab mir eh gleich ne SB 5.1 dazugekauft, nachdem die dann nich auf anhieb lief (Soundkracher etc.), kam die gute alte SB 1024! wieder rein, daher kannich auch nich genau sagen "das is dein Prob" ;), ich kann dir nur Links geben:
http://www.elito-epox.com/produkte/produkt.asp?ProduktID=163&Par1=Mainboards%20-%20SA
auf der Seite: "Downloads", dann ziemlich weit unten, vielleicht hilfts ja ...
hih
bis denne
da gaga