Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Eliteboard -k7s5a- ; AGP/4 hat wohl keine Lust

Poipoi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich habe ein Elitegroup board -K7S5A- mit angeblichem 4fach agp, sowie eine voodoo5. Die Karte, sowie den agp-port habe ich mitlerweile mit den neusten Treibern versorgt.
Als Betriebssys. dient Win98. Nun kann man im Ami-Bios zwar gestenvoll den Agp 4x enablen oder disabeln, das System juckt das allerdings nicht im Geringsten. Es taucht in allen Ecken lediglich auf, das agp4x möglich wäre, aber nicht aktiviert sei. Wäre klasse, wenn mir da Jemand helfen könnte! Besten Dank! (ach ja, die Gra.Kar. ist übrigens voll in Ordnung)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Poipoi „Eliteboard -k7s5a- ; AGP/4 hat wohl keine Lust“
Optionen

Hi, am Board liegt es definitiv nicht. Vorausgesetzt Du hast die SisAGP-Treiber installiert.
Könnte mir allerdings vorstellen, daß die Voodoo den 4er Modus nicht "rafft"...bei der V3 wurde seinerzeit sogar "keine AGP-Unterstützung" angezeigt.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Poipoi „Eliteboard -k7s5a- ; AGP/4 hat wohl keine Lust“
Optionen

Ich bin mir da jetzt nich sicher, aber kann die V5 überhaupt 4x AGP? Müßte nun ein dritter mal bestätigen... help! ;-)


de Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Poipoi „Eliteboard -k7s5a- ; AGP/4 hat wohl keine Lust“
Optionen

welche Voodoo5 hast du denn? Ich glaube die 6000 unterstützt sogar AGP 4x, darunter 2x (ist aber nur ein unfundierter Verdacht).

bei Antwort benachrichtigen
Golem Plazebo „welche Voodoo5 hast du denn? Ich glaube die 6000 unterstützt sogar AGP 4x,...“
Optionen

Die Voodoo 5 6000 gabs gar nicht mehr...3dfx wurde vor dem release der Karte von Nvidia geschluckt!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Poipoi „Eliteboard -k7s5a- ; AGP/4 hat wohl keine Lust“
Optionen

Öhm? Wichtig ist das nicht wirklich... denn an Performance verschenkst du etwa 1% :)

bei Antwort benachrichtigen