Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Compaq PC - komme nicht ins Bios

Yoda-III / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab hier einen alten COmpaq PC, bei dem ich nicht ins Bios komme.
Es wird nur angezeigt, wie der SPeicher durchgezaählt wird und mehr nicht. Nachdem zugriff auf die Floppy hängt sich der PC auf. Bevor die Festplatte formatiert wurde ging aber alles.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Yoda-III „Compaq PC - komme nicht ins Bios“
Optionen

Welcher genau? Bei Compaq kommst Du nur mittels einer Diskette in die Bios-Einstellungen. Kannst Du bei Compaq runterladen und schau auch im Archiv, das Thema müsste schon 2-3mal durch sein.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen