Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.097 Themen, 121.623 Beiträge

cmos clear

S.L. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
mir ist heute ein dummes ding unterlaufen, habe jumper auf cmos-clear stehen gehabt und versehentlich eingeschalten. seit dem ist die kiste finster. ist da manchmal ein neuer bios-baustein fällig oder kanns auch was anderes sein!?
s.l.

bei Antwort benachrichtigen
515515 S.L.

„cmos clear“

Optionen

Hallo
Würde sagen Batterie leer! Nimm mal ein Multimezer und schau mal ob da noch was drauf ist.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
S.L. 515515

„Hallo Würde sagen Batterie leer! Nimm mal ein Multimezer und schau mal ob da...“

Optionen

Danke, das war`s tatsächlich, 180 mV sind doch etwas wenig. Wäre wahrscheinlich nicht mal mit dem letzten Gedanken darauf gekommen.
S.L.

bei Antwort benachrichtigen
515515 S.L.

„cmos clear“

Optionen

Hallo
Manchmal sind die kleinen Dinge so schwer zu finden. :-)
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen