Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge

Bios Update Biostar M6VBE-A

Logiteck / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem mit diesem Board:

Habe mir eine 80 GB IBM Deskstar gekauft, aber mein Bios hängt sich jedesmal auf, wenn es die Grösse der Platte "ausrechnet"!!! habe mir schon unzählige Bios - Update - Versionen (aktuellste: 24.04.2000) runtergeladen und versucht zu installieren, aber die alte Version ist immernoch drauf (10/1999)!!! Muß man vielleicht irgendwelche Jumper umsetzen!!??
Wäre super dankbar über jede Antwort!!!
gruß
logiteck

bei Antwort benachrichtigen
Heinzel Logiteck „Bios Update Biostar M6VBE-A“
Optionen

Hast du mal das BIOS resetet ???????

Logiteck Heinzel „Hast du mal das BIOS resetet ???????“
Optionen

Hab' ich auch schon drüber nachgedacht!!! Im Handbuch steht auch nichts näheres darüber und im Netz hab' ich auch nichts gefunden!!! Bei der Installation kommt aber auch keine Fehlermeldung, daß das Bios schreibgeschützt ist. Alles ganz normal, wie in der Anleitung (Flash usw.). Sind mit dem Resetten irgendwelche globalen Risiken verbunden???
gruß
logiteck

p.s.: thx für die schnelle Antwort

StarOnEarth Logiteck „Bios Update Biostar M6VBE-A“
Optionen

Ein garantiert passendes Bios für Dein Board + zusätzlichem Update für Festplatten bis 128Gb bekommst Du hier :
http://wims.host.sk/
Logiteck StarOnEarth „ Ein garantiert passendes Bios für Dein Board zusätzlichem Update für...“
Optionen

hi StarOnEarth,
du bist der allergrößte!!! das bios hatte ich zwar schon, hab' aber dadurch noch ein neues flash gefunden, mit dem alles bestens geklappt hat!!! festplatte rockt wie sau!!!!
in liebe
logiteck :o)))

yahuz Logiteck „hi StarOnEarth, du bist der allergrößte!!! das bios hatte ich zwar schon, hab...“
Optionen

Hallo,

cool, das ich eure beiträge gelesen habe.
leider funktioniert der Link wims.host.sk nicht. ich habe mir nämlich eine 80gb festplatte bestellt und da würde ich gerne vorsorgen.
wäre cool wenn mir einer von euch bitte den korrekten link posten würde. (hoffentlich lest ihr die beiträge nochmal).

vielen dank
Grüße
yahuz