Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Asus MyLogo

CG1003 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!
Ich habe da mal so ne kleine Frage! Ich besitze das Asus A7V333 und da gibts so ne funktion die sich AsusMyLogo nennt mit der man das bootlogo selber bestimmen kann. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das geht?!? ich habe mich durch die suchergebnisse von google gekämpft (und das waren nicht wenige) aber nichts hilfreiches gefunden, bis auf einen Beitrag, der aussagte, das man das Bios neu flashen müßte! Ich habe son update schon gemacht, aber wie zum henker soll man da die MyLogo funktion aktivieren? Oder ist das ein spezielles update?
Bitte helft mir!!!
Vielen dank im Vorraus

mfg

Christian

bei Antwort benachrichtigen
B@p CG1003 „Asus MyLogo“
Optionen

Hi,
ich kann diesem "Feature" zwar nichts abgewinnen, aber dies sollte dir weitehelfen.
Wie dort erwähnt können nur Bilder mit 16 Farben in der Größe von 640 x 480 verwendet werden.
Das Tool findest du auf der Mainboard CD.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
CG1003 Nachtrag zu: „Asus MyLogo“
Optionen

Besten dank! Mal sehn ob ichs hinbekomme! Ich find auch nicht klasse! ist nur son optische sache! will ja nur das blöde asus logo weg haben und dafür irgendwas anderes (foto meiner freundin, oder ein bildchen vom linux pinguin reinmachen)!

mfg und schönen tag noch
Christian

meisterv2k CG1003 „Besten dank! Mal sehn ob ichs hinbekomme! Ich find auch nicht klasse! ist nur...“
Optionen

Wenns dir nur um die Beseitigung des Asus-Logos geht, solltest du mal im Bios nachsehen, ob sich das Startlogo nicht ausschalten läßt. Bei einem MSI-Board, das ich in Gebrauch habe, bin ich das lästige MSI-Startlogo jedenfalls auf diese Weise los geworden.

Teeto CG1003 „Asus MyLogo“
Optionen

Hallo!
ich hatte auch mal kurzzeitig dieses Board:
Im Bios lässt sich das Logo ausschalten...guck einfach mal nach...