Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge

AGP Aperture Size

sefpsycho / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will nur mal wissen was das bedeutet? hat das was mit dem speicher der grafikkarte zu tun? es ist momentan auf 64M gestellt, ich habe aber 128MB grafikkarte drinn, ist das schlecht???

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Nachtrag zu: „AGP Aperture Size“
Optionen

habe elitegroub k7vza und ne nvidia 3 ti200

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook sefpsycho „AGP Aperture Size“
Optionen

Hi,
das bedeutet lediglich, daß wenn die 128MB der Graka aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ausreichen sollten (womit aber kaum zu rechnen ist), weitere 64MB des Hauptspeichers hinzugezogen werden können.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Dr. Hook „Hi, das bedeutet lediglich, daß wenn die 128MB der Graka aus irgendwelchen...“
Optionen

genau.
da aber der hauptspeicher um einiges langsamer ist als der auf der grafikkarte selbst verbaute, wird dieses feature eh nicht genutzt ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen