ich will nur mal wissen was das bedeutet? hat das was mit dem speicher der grafikkarte zu tun? es ist momentan auf 64M gestellt, ich habe aber 128MB grafikkarte drinn, ist das schlecht???
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
habe elitegroub k7vza und ne nvidia 3 ti200
Hi,
das bedeutet lediglich, daß wenn die 128MB der Graka aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ausreichen sollten (womit aber kaum zu rechnen ist), weitere 64MB des Hauptspeichers hinzugezogen werden können.
mfg
Dr. Hook
genau.
da aber der hauptspeicher um einiges langsamer ist als der auf der grafikkarte selbst verbaute, wird dieses feature eh nicht genutzt ;-)
