Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch bei den beiden Boards der größtmögliche Takt-Mulitplikator ist? Bei meinem jetztigen Abit KR7a Raid ist es 13. Will ich eine unlockte CPU übertakten bräuchte ich aber mind. 14.
Hat jemand von euch eines dieser Boards und kann mir hier weiterhelfen? Auf der Abit-Homepage find ich nix bei den beiden Boards.
Thx for support
Pipone
