Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

ABIT KT7A /RAID Update? Prozessor? Hilfe!!

Dietmar Galinsky / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal! Ich besitze ein Abit KT7A/Raid im Moment mit 800 Duron kann ich das Bios updaten um einen 1600+xp oder höher zu betreiben??? Finde auch auf der Herstellerseite kein Update! Danke für alle Hinweise!!! FSB lässt sich auf 266 umstellen aber laut Buch nur für Probs bis 1200Mhz

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Dietmar Galinsky „ABIT KT7A /RAID Update? Prozessor? Hilfe!!“
Optionen

Wieso findest du nichts? Lade dir Version 65 des Bios' herunter (ftp://ftp.abit.com.tw/pub/bios/kt7s/kt7s65.exe). Die unterstützt AthlonXP von 1600+ bis 1900+ und Duron >1000MHz und bringt HPT 370 RAID BIOS Version 1.11.0402 mit. Die Infos habe ich übrigens direkt von der ABIT-Homepage (http://www.abit.nl).

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Dietmar Galinsky „ABIT KT7A /RAID Update? Prozessor? Hilfe!!“
Optionen

Hi,

ab Revision 1.3 (steht auf dem Board) ist Dein Abit offiziell XP-tauglich. Hast Du eine kleinere Revision, kann ein XP laufen, muss aber nicht.

Mehr Infos findest Du bei Paul's unofficial Abit KT7 Faq. das Thema wird in Miscellaneous angesprochen. Auf der Seite findest Du auch Infos zu den Bios Versionen (Bios S65 ist nur für Ver. 1.3; ansonsten ist S64 die aktuellste Biosversion.)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen