Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Wie kann man die Onboard-Grafik ausschalten?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Hab den LIDL Computer (350MHz und NVidea Grafik ONBOARD) Der PC bootet nicht. Ich hab alles ausgebaut und geprüft und die Diagnose gestellt. DIE ONBOARD GRAFIK ist schuld. Kann man die per Junper ausschalten; wenn ja wo ist dieser Junper?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kann man die Onboard-Grafik ausschalten?“

Optionen

Überprüfmal die CMOS Funktion Selection und/oder entferne mal das Schnittstellenkabel und setze mal eine andere Grafikkarte ein ????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Überprüfmal die CMOS Funktion Selection und/oder entferne mal das...“

Optionen

Îch hab dann ne andre rein aber die alte ist ja noch aktiv und wenn ich nicht ins BIOS komme weil der PC nicht startet brauche ich nen Jumper

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Îch hab dann ne andre rein aber die alte ist ja noch aktiv und wenn ich nicht...“

Optionen

wenn alles nichts hilft ,dann versuch es mal beim Techn.Subbort von deinem boardhersteller .

bei Antwort benachrichtigen