Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.206 Themen, 122.896 Beiträge

Welches Board für Celeron 600@900 MHZ ?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen FC-PGA Celeron 600, der im Moment mit 900 MHZ bei VCORE 1,75 V läuft. Das Ganze leider auf einem billigen AT Board PC-CHIPS M748LMRT Board mit onboard Grafikkarte ((8MB shared memory).
Ich suche jetzt ein besseres Board mit AGP Slot.
Weiter verwenden möchte ich meine Fujitsu 20 GB Platte (5400 U/Min) mit UDMA 66.
Zudem habe ich 128 SDRam 133.

Es muss nicht unbedingt AT Format haben, für ein schnelles Board würde ich mir auch ein neues Gehäuse leisten.

Wer hat einen Tip ?

Danke
Dirk

bei Antwort benachrichtigen
mrcroft (Anonym)

„Welches Board für Celeron 600@900 MHZ ?“

Optionen

ich bin auch von einem gigabyte 6ba (babyAT) umgestiegen und kann jetzt meinen p3600 stabil auf 866Mhz betreiben. habe jetzt des asus cusl2-c das basolut stabil läuft und einfach alles unterstützt, das c bedeutet nur dass der 815-EP chipsatz verwendet wird , der keine integrierte grafik hat, die sowieso niemand braucht.
außerdem wirst du den rießigen komfortunterschied zw. at und atx spüren.

bei Antwort benachrichtigen