Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Update für Award Modular Bios v.4.51PG???

Janette / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo bekomme ich außer von der Hompage von Award oder der von meinem Motherbordhersteller ein Update her? Antwortet bitte schnell wenn ihr was wisst ist sehr dringend!! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
C3PO Janette

„Update für Award Modular Bios v.4.51PG???“

Optionen

eigentlich ist der mainboardhersteller schon die richtige adresse, aber warum suchst du nach einer anderen adresse??

laß mal wissen.
tschauii

bei Antwort benachrichtigen
Janette C3PO

„eigentlich ist der mainboardhersteller schon die richtige adresse, aber warum...“

Optionen

Der Mainboardhersteller is meiner meinung nach ne totale Pleite!! Die HP is lächerlich! ich hab da nichts gefunden was auch nur im entferntesten mit bios zutun haben könnte.
Ihr könntet (wär ganz lieb) ja mal da vorbei schaun: www.micro-star.com

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Janette

„Der Mainboardhersteller is meiner meinung nach ne totale Pleite!! Die HP is...“

Optionen

Hi, das sieht aber nicht nach `nem Mainboardhersteller aus, sondern eher wie ein Händler. Wo hast du denn die Adresse her?
Eine relativ einfache Methode den Hersteller des Boards zu finden ist,
den Rechner aufzuschrauben und auf dem Board nach Bezeichnungen zu suchen und die dann als Suchbegriff bei Lycos oder so einzugeben.
Wenn Du Glück hast, steht sogar der Hersteller und Modell drauf.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
heze Janette

„Der Mainboardhersteller is meiner meinung nach ne totale Pleite!! Die HP is...“

Optionen

Hi, das muß heissen www.msicomputer.com.
Da gibt's jede Menge Futter...

bei Antwort benachrichtigen
B@p Janette

„Update für Award Modular Bios v.4.51PG???“

Optionen

Hallo Janette,
ich denke mal du hast ein Board von MSI(Microstar-International).Kannst ja hier reinsehen, ob dein Board von diesem Hersteller ist.
Mehr Info beim posten wäre in Zukunft nicht schlecht.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
heze Janette

„Update für Award Modular Bios v.4.51PG???“

Optionen

Immer zuerst beim PC-Hersteller schauen, dann beim Board-Herteller. Nie beim BIOS-Hersteller.

Bist Du sicher, daß Du ein neues BIOS brauchst? Schildere mal den Hintergrund! Ich habe genau das Gleiche immer noch drauf und konnte die Probleme auch ohne BIOS-Update lösen...

bei Antwort benachrichtigen