wie kann man die Themperatur des CPU unter WINDOWS 98SE immer aufrufen...geht das,
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
jaja so is des mit dem amd schrott; wir sau heiss des is halt a scheiss; amd war noch nie gut und wird auch nie besser werden! fuer solche lahmen cpus kann man kein mobos bauen - nicht mal msi
vielleicht kannst du es ja?
Es gibt von VIA ein Tool, nennt sich Via Hardware Monitor, wenn du einen VIA-Chipsatz auf deinem Board hast gib mal "VIA Hardware Monitor" in einer Suchmaschine ein, mir fällt gerade nicht mehr ein wo ich es downgeloadet habe !
Da gibts 'n paar tools für Via's boards: Mal nach Vcool suchen, hat bei mir geholfen -> im idle mode -> cpu sensor 25° pc 23°.
da stand auch neulich was in der c't drin.
motherboard-monitor in google suchen.
Ja, danke für die tollen Typs,mach ich gleich...Ja ich hab ein Abit KT77A mit VIA KT133,das reicht oder ???
Ich bins wieder..ich hab eien motherboard monitor runtergeladen,ber er zeigt alleeparameter nur die Themperatur nicht
bei www.abit.nl gibt es oben eine Leiste "Downloads" dann sollte ein Pull-Down-Menü kommen, da kannste Bios, Drivers, Utilities oder Manuals auswählen
unter Utilities wirste dann gleich 3-mal fündig
bis denne