Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.917 Beiträge

Suspend To Ram will nicht...

thosta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
mein System will einfach nicht in den Suspend To Ram.
Win98SE meldet: Der Standby-Modus wird durch irgendein Programm oder Gerätetreiber verhindert.
Wie immer präzise,,,,,
Verwende neueste Treiber.

Mein System:

Abit KT7a (Einstellungen am Borad auf S3 gestellt)
Athlon 1Ghz 100er
Hercules 3DProphet TwinView 2MX
Creative 5.1 Player
Dawi 2975U SCSI (daran Yamaha 4260 Brenner)
Hauppauge PCI-FM
Pinnacle Studio DV (Firewire)
Logitech Cordles Desktop
Pioneer DVD 106s
Realtek 10Mb/s
...

Wer kann mir da helfen
Grüße
ThoSta

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce thosta

„Suspend To Ram will nicht...“

Optionen

Die Realtek-Karte, ist das eine ISA-Karte ?? Der Schlafmodus funktioniert nur bei PCI-Karten und nur dann, wenn deren Treiber das auch mitmachen...

bei Antwort benachrichtigen
thosta DarkForce

„Die Realtek-Karte, ist das eine ISA-Karte ?? Der Schlafmodus funktioniert nur...“

Optionen

Die Realtek ist natürlich eine PCI. (Ich hatte mal eine ISA, die aber ganz schön an den Ressourcen gezehrt hat)
Ich denke, ich werde anfangen müssen, jede Karte einzeln zu ziehen...
Hofe nur, daß Win die Treiber dann nicht mitläd.
Danke aber
Thosta

bei Antwort benachrichtigen
m3divh thosta

„Suspend To Ram will nicht...“

Optionen

Ich denke es liegt an der SB Live unter win98 nutzt die nämlich keine treiber die kein suspend to ram zulassen, jedenfalls isses bei der normalen live so (nich die 5.1).

bei Antwort benachrichtigen