Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.206 Themen, 122.899 Beiträge

Suche Infos zu 486er Mainboard

Elch (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe einen alten Rechner mit 486er von AMD (Am486 DX - 40) bekommen und würd ihn gerne mit einem 486erDX2 - 80 betreiben. Leider habe ich keine Doku zum Mainboard! Vielleicht kann mir jemand helfen, hier alles was so auf dem Board steht: z.B. steht da: Model 486-G10-VT2 und DOC 13360.
Außerdem sind VIA Chips drauf (VT82C 486A / VA 08 - 1272) und noch welche von WINBOND (W 837 58P). Das BIOS stammt von AWARD.

Benötige die Jumpereinstellungen. Auf dem Board sind nur die CPU-Cache Einstellungen dokumentiert!

Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Elch (Anonym)

„Suche Infos zu 486er Mainboard“

Optionen

hallo !!!
vesuchs mit dem programm testcpu das hatt ein museum da stehen
verschiedene cpu drin
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Elch (Anonym)

„Suche Infos zu 486er Mainboard“

Optionen

Boote den Rechner mal und schreib mal auf was er dir im unteren linken Feld anzeigt.
Da steht normal das Bios datum und die Nummer des Chipsatzes.

Gruß
Alex

bei Antwort benachrichtigen