kann mir einer sagen wo ich das herbekomm brauchs so schnell wie möglich, habe hauptsächlich Probleme beim 16Fach brennen.
Danke im vorraus Leutz!!!
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Und wenn Du uns vielleicht sagen würdest, im welches Gerät und Modell es sich handelt, könnte Dir vielleicht jemand weiterhelfen, aber so wirst Du keine verwertbare Antwort bekommen !!!
Ach ja, hast Du überhaupt schon mal auf der Homepage des Herstellers nachgesehen ??? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es nämlich ab und zu im Support-Bereich derartige Dateien zum Download geben... ;-))
haha wie lustig, aber du hast Recht, ich rede vom ECS K7VZArev3
kann ich dann über der d-Version einfach die c-Version laufen lassen ohne weiteres, und wenn das läuft wie kann ich da den FSB anheben?????
Na damit fragst Du aber den falschen Menschen, mit den Besonderheiten der SockelA-Bretter kenn ich mich überhaupt nicht aus.... ;-))
Normalerweise ist es kein Problem, ein "Biosdowngrade" durchzuführen, geh einfach ganz normal nach den Anweisungen des Herstellers vor und flashe die gewünschte Biosversion. Bei anderen Mainboards geht das ohne irgendwelche Probleme, ich denke mal nicht, daß Elitegroup da eine Ausnahme darstellt. Bei der FSB-Frage kann ich Dir nicht weiterhelfen, da schau mal ins Archiv oder frage am Overclocking-Brett nach.
hallo,
hab das 3.2c auf meinem board und es läuft sehr stabiel.
Das FSB tuning verläuft jedoch nur in grosen schritten und ohne erhöte vcore läuft des nicht stabiel. Würde sowiso nicht über 133mhz gehen, da das board sonst instabiel wird.Wo es das bios gab weis ich nicht mehr aber wens noch brauchst dan lass es mich wissen.
dd
danieldirr@web.de
hi, gib mir deine email, dann schick ich es dir.
den FSB kann man bis 160mhz anheben, ist ab unstabil.
nein Danke, ich glaub ich lass das doch lieber mit den 166 Mhz FSB, wenn da der ganze scheiss abkackt, trotzdem danke!!!!
thx and mfg
Hoffi
cya
Ju häv e K7VZA Rev.3.0 sen ju häv e weri anstäbl schißtem
wenn ju häv greter sen 133 Mhz in FSB menü einstelling
Schwachsinn, also mit dem 3.2c BIOS kannst du den FSB bis 166 stellen, Stabilität hängt halt von den komponenten ab, ich würde generell nicbt zum Übertakten raten. Mit 133 Standard läuft es mit entsprechender Hardw. auch gut