Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.511 Beiträge

Problematik ASUS A 7 V

MR Spock / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es möglich das Asus- Board stabil zum laufen zu kriegen ? Habe 900 Athlon TB ;128 MB RAM (Siemens); Typhoon Matrix Grafikkarte Ge Force 2MX; IBM 307030 HDD; Toshiba DVD 10/40; Plextor-Brenner 12/10/32A; 300W Powersupply; Big Tower Gehäuse; Creative Soundblaster 5.1; Miro PCTV; Netzwerkkarte 10/100

bei Antwort benachrichtigen
B@p MR Spock „Problematik ASUS A 7 V“
Optionen

Hallo MR Spock,
diesen Bericht solltest du mal durchlesen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
kq MR Spock „Problematik ASUS A 7 V“
Optionen

Steckkarten richtig einbauen! Die neuesten Treiber installieren! Biosupdate. Fertig Läuft bei mir 1a in ähnlicher Konfiguration. >kq

(Anonym) MR Spock „Problematik ASUS A 7 V“
Optionen

neue treiber, bios mindestens 1004d oder neuer, im bios option performance anstatt optimal auf normal stellen - läuft perfekt.

CU
Klim

mellino MR Spock „Problematik ASUS A 7 V“
Optionen

Hi!
Auch ich habe gerade ein Asus Board mit einem Athlon zusammengebastelt.
Man kann mich für Wahnsinnig halten, aber ich muß gestehen, daß meine PC-Kenntnisse in den Kinderschuhen stecken.
Welche neuen Treiber soll ich mir besorgen? Wie kann ich diese dann installieren? Wäre echt nett, wenn mir jemand dazu Hilfe geben kann. Immerhin läuft meine Kiste im Moment. Ein mulmiges Gefühl hat mir das ganze schon bereitet.
Aber mit Nickles Guide ging es einigermaßen.
Leider bleibt während des Bootvorgang´s immer wieder der Prozess beim Grafikkatenbios stehen. Nur der Curser blinkt dann noch. Ab und zu sehe ich während des bootens eine Null, die auch dort verharrt, bis ich den Computer erneut anschalte. Wer kann mir dazu etwas sagen??
Manchmal bootet er normal, dann kann ich zb. hier posten.
Ach übrigens Tschuldigung, daß ich hier mitten drin poste.

Viel Grüße Mellino