Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.132 Beiträge

Problem mit dem AGP Slot auf dem Elietegroup K7VTA3 Board

Lukmaster / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen ich habe ein neues board wie oben beschrieben doch will der AGP Slot nicht Funktionieren Die G-karte ist neu und auch OK in einem anderen System getestet und läuft mit einer PCI-G-karte läuft auch das board die AGP Karte ist eine G-Force2 Mx 200 mit 64mb Kann es sein das der Slot eine macke hat ist auch eine neue Festplatte unformtiert drin und ein 300Watt Netzteil Danke für eure Hilfe im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lukmaster „Problem mit dem AGP Slot auf dem Elietegroup K7VTA3 Board“
Optionen

Welche Piepcodes gibt das Gerät von sich und hast du AGP im BIOS eingestellt? Wenn nicht, dann PCI Card rein und AGP einstellen, dann wieder die AGP rein. Was hast du für eine CPU?? Stromversorgungsproblem???

bei Antwort benachrichtigen
Hubertus Ranke (Anonym) „Welche Piepcodes gibt das Gerät von sich und hast du AGP im BIOS eingestellt?...“
Optionen

das piepsignal ist 1xlang und2xkurz im bios habe ich auch schon eigestellt init display first AGP die CPU ist ein 1000 AMD K7 Thunderbird aber kein weiss welche Baureihe übrigens auch neu wie kann ich festellen obs ein strom versorgungsproplem ist da es mit einer PCI-karte tadelos läuft und es ein 300 watt netzteil ist?
An alle Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Do_it_Yourself (Anonym) Lukmaster „Problem mit dem AGP Slot auf dem Elietegroup K7VTA3 Board“
Optionen

Hier ist öfters zu lesen, daß der AGP-Slot der
Elitegroup-Bretter etwas hakelig ist, stopf die
AGP-Karte richtig fest rein und probiere
es mehrmals aus, dann solltest du diese
Graphikkarte schon verwenden können..

bei Antwort benachrichtigen