Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Prob mit Abit KT7A-Raid !!!

McLane / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das ABit gekauft und eingebaut. Habe mein CDROM an IDE 1 meinen Brenner an IDE 2 und meine IBM(307045) an IDE 3 habe die Via 4in1 die auf der cd mit drauf waren installiert. Alles funz bis auf wenn die Festplatte mal was großes entpacken muss dann dauert es total lange oder bei einer Installation z.b. Half-Life dauert auch viel länger als vorher oder beim brennen sobald er anfängt zu brennen und ich dann die maus bewegen will dann ruckelt die wie sau wenn ich dann auch noch z.b. ins Internet gehen will dann hört man die Festplatte arbeiten und alles wird llllaaahhmmm!!!!! Es passiert auch wenn ich was großes kopieren und dann einfügen will dann hgämmert die IBM und alles ist laahhmmm !!
Wenn ich ein Image anlegen will das gleiche wieder !!
Ich hatte vorher das Asus A7V aber hatte mit dem Board nur Abstürtze !!! Mit dem Asus hatte ich einen Benchmark mit 3DMark 200 in Höhe von 7500 Punkte !!
Mit dem Abit was ja das beste Board für AMD CPUs zur zeit ist hatte ich einen Benchmark nach neuinstallation von Win98 7000 Punkte!! Bei 2001 2750 Punkte !!
Das kann doch nicht sein ?!?!?!Habe auch schon die neusten Via 4in1 Treiber prbiert aber half auch nichts !!!
Es ist immer dann wenn er was großes laden muss !!
Egal ob Win98 oder 2000
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!!

Hier mein System
1000MHZ Thunderbird
512MB RAM
Hercules GeForce 2 GTS Pro
IBM(307045)
300 Watt Netzteil

CU Mclane99

bei Antwort benachrichtigen
rill McLane „Prob mit Abit KT7A-Raid !!!“
Optionen

Ich hatte mit dem gleichen Board anfangs auch erhebliche Probleme, es wollte in 9 von 10 Fällen nicht booten. Ich konnte mein Problem mit dem BIOS WZ 1.10b final lösen. Auf der ABIT-Seite selber konnte ich dieses neuste BIOS nicht finden!

rill

bei Antwort benachrichtigen