Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

PCI54ITS 2.00 Jumper Settings

mittelp / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich wollte mir aus meinen Oldis eine LINUX-Kiste bauen. Allerdings habe ich keine Anleitung mit den Jumper-Settings für mein Board (PCI54ITS 2.00). Die Herstellerfirma müsste Megastar oder Kamtronic sein. Leider bekommt man zwar wenn man sucht einen Link zur Firma, allerdings scheint es diese nicht mehr zu geben. Hat vielleicht von euch einer ne Anleitung oder kann mir sagen wie ich das Board zu Jumpern habe. Ich möchte einen Pentium 133, 24MB-EDO (70ns),.....betreiben. Wäre schön von jemanden Hilfe zu bekommen. Ciao Toby

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger mittelp „PCI54ITS 2.00 Jumper Settings“
Optionen

Hi Toby

Ist zwar franzoesisch, aber immerhin.
Schoenes (Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „Hi Toby Ist zwar franzoesisch, aber immerhin. Schoenes Formel 1 Wochenende“
Optionen

Hi B.....,
danke für Deine Antwort. Ich versuchs mal mit nem Übersetzungsprogramm. Wird schon klappen.
Gibt es die Firma noch???

Mfg Toby

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Hi B....., danke für Deine Antwort. Ich versuchs mal mit nem...“
Optionen

Hi Toby

Keine Ahnung, denn ich habe das Board nicht. Ich bin nur fuer Dich auf suche gegangen, DSL machts moeglich.
ciao

bei Antwort benachrichtigen