Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Motherboard Startet nur nach dem betätigen der Reset-taste

Sven6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles habe eine frage und hoffe das Du mir schnell helfen kannst,ich habe ein NMC0/01/04/1999 For Apollo VP3 AGP/PCI set-Board von einem Kollegen gekauft,habe es günstig erworben weil er meint das es nicht mehr läuft,zuhause habe ich es ausprobiert und bemerkt das es nur startet wenn ich den Powerknopf am Rechner drücke und danach sofort die Reset-Taste.Meine Frage dazu lautet wo liegt das Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Terence Sven6

„Motherboard Startet nur nach dem betätigen der Reset-taste“

Optionen

Da gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Power- bzw Resetknopf vertauscht angeschlossen.
2. Bioseinstellungen im Powermenü falsch.
3. Netzteil oder Board defekt.

Ich tippe aber mal auf eines der ersten zwei.

bei Antwort benachrichtigen