Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Mainboard Lucky-Star 5l - TX1

lostboy1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe leider ein problem mit einen Board Lucky- Star es kann keine 10 GB Platte erkennen, darum möchte ich gerne ein bios update machen aber ich finde absulut keine seite dafür, wer kann mir bitte helfen?

bei Antwort benachrichtigen
LittleX lostboy1 „Mainboard Lucky-Star 5l - TX1“
Optionen

Hallo, Lostboy!
Versuch mal die Seite www.lucky-star.com.tw,
sollte funktionieren!
Viel Glück,
Silke

bei Antwort benachrichtigen
LittleX Nachtrag zu: „Hallo, Lostboy! Versuch mal die Seite www.lucky-star.com.tw, sollte...“
Optionen

Nochmal hallo, lostboy!
Hier die web-Seite, die Dein Problem lösen sollte....

http://www.lucky-star.com.tw/technical/bios/index.htm

Gruß,
Silke

bei Antwort benachrichtigen
lostboy LittleX „Nochmal hallo, lostboy! Hier die web-Seite, die Dein Problem lösen sollte.......“
Optionen

hallo Silke,

danke für deinen Tipp war mir eine grosse hilfe, woher kennst dich so gut aus?

Falls du lust hast mir zu antworten, meine mail adresse: lostboy@chello.at

bei Antwort benachrichtigen
lostboy Nachtrag zu: „hallo Silke, danke für deinen Tipp war mir eine grosse hilfe, woher kennst dich...“
Optionen

verzeih!!!!

Gruß
lostboy

bei Antwort benachrichtigen