Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.206 Themen, 122.895 Beiträge

KT7-RAID+LAN-Card=Prob

fastfiler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab ein KT7-RAID und eine Kingston KNE120TX 100 M/BIT LAN-CARD, da diese an einem Switch hängt und normaler weise wenn ich den PC ausschalte auch die Status-LEDS ausgehen müssten. aber die LED´s zeigen immer vollen status an egal ob an oder aus. im BIOS ist WOL oder von LAN booten aus an was liegt, wenn ich eine andere karte darin verbaue ist das prob weg, da ich aber auch noch eine zweite KNE30BT kingston lan-card darin verbaut hab, aber diese keine probs macht weiss ich nicht an was das liegt. auch wenn ich sie ausbau is der fehler vorhanden. könnt ihr mir weiterhelfen
bitte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fastfiler

„KT7-RAID+LAN-Card=Prob“

Optionen

go.to/kt7faq

bei Antwort benachrichtigen