Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

kann bootreihenfolge nicht umstellen

anna (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich hab ein bios von award und wollte dort die bootreihenfolge umstellen. nur klappt keine tastenkombination. bin auf die bootreihenfolge (cdrom,a,c) gegangen und habe alles gedrückt, was an tastenkombinationen drin sind. vielleicht habe ich eine vergessen. auf jeden fall hat sich nichts getan. woran kann das liegen? kann mir einer die tastenkombi. sagen, die notwendig sind.

Anna

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius anna (Anonym)

„kann bootreihenfolge nicht umstellen“

Optionen

Hi !
Schau mal unten am Bios-Bildschirm, da steht meistens, welche Tasten was bewirken bzw. wie die Optionen durchgeschaltet werden können...beim Award-bios ist das meist die "Bild- Auf " oder die "Bild-Ab"-Taste... Um die Änderungen im Bios zu speichern, mußt Du SAVE AND EXIT anwählen und mit Z [= amerikanische Tastaurbelegung für Y ] bestätigen...

cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
anna (Anonym) Bavarius

„Hi ! Schau mal unten am Bios-Bildschirm, da steht meistens, welche Tasten was...“

Optionen

einen riesen dank nach bayern!!!
danke bavarius
(frage mich nur, warum so ein normalmensch, wie ich, mit einem bios gequält werden muß?)

bei Antwort benachrichtigen