Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.224 Themen, 123.109 Beiträge

K7S5A

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans.
Habe mir auch dieses Board zugelegt.seit zwei Wochen verfolge
ich hier die Diskusionen.Einige hatten die gleichen Probleme
wie ich.Alles läuft prima,nur das flashen geht in die Hose.
Ihr habt lang und breit darüber geredet,aber immer nur
Teilstücke.
Habe mir Bios u.Flash heruntergeladen,auf eine Disk,mit Startdisk
gestartet.Flashdisk rein,so nun beginnen die Probleme.
Habe ein Amibios,auf der Disk habe ich:AMINF326,F-010621.exe,
010814.ROM .staete ich F-010621 wird die Schrift rot,dann fehler
zwei Dateien fehlen,nehme ich AMINF dann arbeitet er eine Zeit
und dann erscheint eine reihe Buchstaben mit Text.
Aber mein Bios ist das Alte.
Kann mir jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „K7S5A“

Optionen

Wieso flashen? Ich hab das Board und es läuft. Mit dem ersten Bios. Warte doch erst mal, bis da ein vernünftiges Update kommt. Ist doch brandneu.

Ach, ich hab übrigens gelesen, das Elitegroup kein Tool zum updaten hat. Das muss man sich woanders herholen. Das weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wieso flashen? Ich hab das Board und es läuft. Mit dem ersten Bios. Warte doch...“

Optionen

He Kamerad
Warum warten,in allen Testberichten steht das dieses Board
erst mit dem neuen Bios erst richtig läuft.
Wenn später ein noch besseres auf dem Markt erscheint,
kannst ja wieder flashen.Wenn man es kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „He Kamerad Warum warten,in allen Testberichten steht das dieses Board erst mit...“

Optionen

Weiß ja nicht, welches Bios Du hast, aber meins funzt echt problemlos. Kann alles machen, stürzt nicht ab und es ist echt rattenschnell. Und das geht auch einig mit dem Testbericht in der c´t.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Weiß ja nicht, welches Bios Du hast, aber meins funzt echt problemlos. Kann...“

Optionen

Habe ein AMIBIOS
Es ist vom 14.7.2001,also das erste. laut Testbericht
soll es aber mit dem neuen Bios weit aus besser laufen.
Einige von Euch haben das doch auch geschaft.
Warum meldet Ihr euch nicht ?
Es sind viele Flashprogramme auf dem Mark,von Elitegroup,
leider hat es mit keinem geklappt,liegt der Fehler bei mir?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Habe ein AMIBIOS Es ist vom 14.7.2001,also das erste. laut Testbericht soll es...“

Optionen

Hallo Angela Merkel
Habe Deinen Rat befolgt,bei CHIP habe eine Adresse gefunden.
Dort BIOS u.Flash geladen. Start-Disk,dann Flash-disk,Flash aufgerufen
dann010814.rom, aufeimal gings.
Hatte erst Problem mit dem neuen BIOS,Win wolte nicht starten.
Habe dann bemerkt,Cyln-Size fehlten,F3 gedrückt, alles
läuft prima.
Vielen Dank an alle.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wieso flashen? Ich hab das Board und es läuft. Mit dem ersten Bios. Warte doch...“

Optionen

Das Board läuft seit der ersten BIOS-Version stabil. Die Bugfixes betreffen nur einen sehr kleinen Teil der User, die Ergünzung um die Duron/Morgan-Codes ist allerdings schon interessanter. ECS bietet übrigens Flash-Programme, nur funktioneirt leider keins. Und mit dem Programm von www.ocworkbench.com hat es einmal geklappt zu flashen, beim 2. Mal war das Board tot. Trotz korrekter Meldung dees Programms!

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel (Anonym)

„K7S5A“

Optionen

schau doch hier mal nach.

http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=151847

kannst ja mal antworten ob es geklappt hat ja ?



bei Antwort benachrichtigen