Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Gutes MoBo gesucht wer hat Empfehlung ?????

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches MoBo ist für P3 bzw C1 und 2 zu empfehlen Möglichst viele PCI steckplätze und kein ACR
scheiß drauf oder wie das heißt . Kann VIA 133A haben .
Und kein Zusatzkontroller IDE oder Raid oder so was

Wer kann was empfehlen

(Evt. auch was mit grafik onboard (Intel 815?!) aber eher nicht

bei Antwort benachrichtigen
Zidane (Anonym)

„Gutes MoBo gesucht wer hat Empfehlung ?????“

Optionen

Hi...Ein Intel Board wirst du nicht finden mit KT133A..das A steht für Athlon...für Intel gibt es Boards mit Intels i815/E/BChipsatz und einer, bei manchen Boards VIA-686B Southbridge. Es gibt aber Board
die keinen Intel, sondern auch VIA haben..dieser heißt aber anders
habe ich wieder vergessen..in einer CB Ausgabe..waren solche I-Boardsvertreten weiß aber auch nicht was das für welche waren...
Habe den Zettel irgenwo rum liegen..wenn ich ihn mal durch zufall finde kann ich dir es sagen...

bei Antwort benachrichtigen