Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

FIC VB-601-V Award BIOS

gabriel1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ich suche nach einer neuen Version des Award BIOS fuer mein FIC Mobo, auf der Hersteller Page sind nur AMI BIOS vorhanden...!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gabriel1 „FIC VB-601-V Award BIOS“
Optionen

So wie ich das sehe, hat dein Board ein AMI-BIOS. das kannst du nicht umflashen.

bei Antwort benachrichtigen
tscheh (Anonym) „So wie ich das sehe, hat dein Board ein AMI-BIOS. das kannst du nicht umflashen.“
Optionen

Okay, aber wie gehts andersrum?
Ich hab ein Award-BIOS, daß dummerweise keine FSB-Veränderung zuläßt.
Jetzt tät ich aber gerne den FSB hochdrehen - und zwar nicht mit tweak o dergl sondern betriebssytemunabhängig.
Mit dem AMI-BIOS geht das ja, aber nicht mit dem öden Award

bei Antwort benachrichtigen
Arton gabriel1 „FIC VB-601-V Award BIOS“
Optionen

Habe genau das gleiche Problem. Solltest Du eine Lösung gefunden haben, informiere mich vielleicht.

Arton

bei Antwort benachrichtigen