Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

External Cache einschalten

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab das Gigabyte Board 7IXe und das BIOS Version F7, also die neuste Version. Wenn ich den Rechner starte, erscheint kurz der Bilsdschirm mit meiner Konfiguration. Dabei fällt mir auf, das mein External Cache "disabled" ist. Wie und wo kann ich den einschalten ?

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn (Anonym)

„External Cache einschalten“

Optionen

Im BIOS. Das ist irgendwo bei "Advanced Chipset Features", oder wie auch immer dieser Punkt bei Dir heißt.

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen