Hi, mal ne kleine frage, was haltet ihr von dem Board,
Via KT266 Chipsatz, DDR-Ram unterstützung, 5 x PCI, Sound on Board
alles für 175 DM,
Ich besitze das Elitegroup K7VZA Rev.3 , bin damit sehr zufrieden, da Ich mit dem gedanken spiele mir einen neuen rechner aufzubauen, wollte Ich mal ein paar ratschläge einholen.
Danke im vorraus.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
never touch a running systrem, bleib bei deinem rappen (deinem alten ECS Board) ich weiss wovon ich rede
ähhm ist dir dein Sys etwa schon zu langsam ?!?!?
wie das denn ??
aber im Ernst, kann mich nur dem Vorposter anschließen
ansonsten würde ich lieber mal checken ob man dem Hobel net anders Beine machen kann (größere/schnellere HDD-Lösung, mehr oder besserer RAM, größere CPU, etc.)
also, meld dich mal mit deiner Konfig, dann kann man sagen was sinnvoll ist
bis denne
Es geht nicht darum, meinem Hobel beine zu machen, Ich brauche einen zweitrechner, und der sollte etwas mehr "Pfeffer unterm Arsch" haben,
daher wollte Ich auf DDR umsteigen.
Mit DDR wirst du nicht deinen erwarteten Leistungsschub erziehelen, es sei denn du willst mit CAD Programmen Nukleare Berechnungen durchführen, zu Deutsch, du wirst nix merken. nimm lieber bewerte Infineon und kauf dir nochmal das K7VZA Von ECS, dann sparst du geld und weist was du kriegst
Ich habe dieses Board auch gehabt und wieder verkauft, weil dieses Board nur Probleme macht, wenn man eine TV-Karte (PINNACLE) und eine Fritzcard betreibt. Ich hatte laufend abstürze und mein PC-Händler ist verzweifelt!!!!!Dieses Board läuft mit AMD Prozessoren und zusatzlichen Carten unstabil (laufend System-Abstürze)
HÄNDE WEG DAVON!!!