Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.295 Themen, 124.123 Beiträge

Elitegroup

zerogravity / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!
Ich brauche fuer meinen Duron ein neues Board. ALlerdings habe ich kein Geld fuer ein teures Asus Board. Was haltet ihr vom "Elitegroup K7VZA-100 Rev.3 VIA KT133-A". Ist das gut. Also vom Preis her wuerde ich es nehmen, kostet ja nur 180DM

Gruss zero

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV zerogravity „Elitegroup“
Optionen

Hallo,

wird öfter gefragt und ist auch heute auf den Seiten schon ein paarmal beantwortet:

Hat den gleichen Chipsatz wie Boards, die 100.- mehr kosten, ist durchschnittlich ausgestattet. Wer übertakten will, sollte ein anderes kaufen, ansonsten funktioniert es gut, d.h. hat keine speziellen macken und das Preis/ Leistungsverhältnis ist excellent.
-----fällt mir gerae ein, eine 'Macke' hat's: man muß die Grafikkarte wirklich f e s t in den AGP-Slot drücken, sonst geht er nicht; dann aber kein Problem. (hab selbst ein paar)

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „ Hallo, wird öfter gefragt und ist auch heute auf den Seiten schon ein paarmal...“
Optionen

Macken hab ich schon, aber woanders reingeschrieben-> Bye

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „Macken hab ich schon, aber woanders reingeschrieben- Bye“
Optionen

((-: gut die Grammatik beachtet!!!

-a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Elitegroup“
Optionen

Aber mit einer Creative Soundkarte nur mit Bios 3.2C zum laufen zu bringen. Und bloss kein Asus habe ein A7V133-Raid wäre froh es nie gekauft zu haben so ein Dreckteil,wenn man mehr als eine Pci Karte reinstecken will geht der Ärger auch schon los. IRQ Verteilung sogut wie nicht möglich,ist sowieso nur noch einer frei.
Elitegroup nur zu empfehlen hätte ich man auch eins gekauft.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Elitegroup“
Optionen

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Board neben DDR-Ram auch PC-133 SDRAM eingesetzt werden kann?

Gruss
Markus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, Kann mir jemand sagen, ob bei diesem Board neben DDR-Ram auch PC-133...“
Optionen

du verwechselst da irgendwas, das Elitegroup K7VZA-100 Rev.3 VIA KT133A unterstützt garantiert kein DDR RAM

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „du verwechselst da irgendwas, das Elitegroup K7VZA-100 Rev.3 VIA KT133A...“
Optionen

Da hast Du recht.
Es gibt aber seit ein paar Wochen auch ein ECS-Board (MW Ali chipset)
für DDR-RAM. Auch das ist ein Preisbrecher, kostet so um 240.- Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Elitegroup“
Optionen

KCN bieted das Board unter 160,-DM an ist empfählenswert super Laden. www.kcn-computer.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „Elitegroup“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen