Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

ECS K7VZA-GeForce 2MX TERROR !

Uwe11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, habe mir das K7VZA von Elitegroup zugelegt. Pixelview 2MX rein und kein Bild. Komme gerade mal ins BIOS oder kann das WIN Bootlogo betrachten, geht es weiter zum Desktop sehe ich nur noch eine extrem helle Linie in der Mitte eines ansonsten schwarzen Bildschirms. Kann die Karte zum Glück in einem anderen Rechner nutzen. Wer hat das gleiche Board und welche GForce2MX-TV out funktioniert ? Möchte mir wieder eine zulegen, bitte antwortet ohne vernünftige GraKA läuft hier momentan fast gar nichts.

Danke im voraus Uwe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Uwe11

„ECS K7VZA-GeForce 2MX TERROR !“

Optionen

Hi!

Ist der Slot neben dem AGP-Slot mit einer Karte belegt? Wenn ja, dann versuch doch mal die Karten so umzustecken, dass der Slot frei ist. Dann müsste das Problem behoben sein.

Gruss
Michael

bei Antwort benachrichtigen