Hallo,
hat jemand das Board und kann sagen, ob es gut ist oder nicht?
cu
Alkoholiker
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
Ich habe gerade 2 Stück verbaut.. bis her absolut keine Probleme... aber Bios unbedingt updaten, die alten Bios Versionen die auf den Boards draufwaren hatten noch ein paar Fehler .. Vor allem unbedingt! wenn du WIN 2000 benutzen willst !!!! (DIskettenfehler). Die Teile die du Einbaust sollten gut sein Speicher und Netzteil (nicht 300W vo super billig Gehäusen !). Die negativ Postigs kann ich hier nicht nachvollziehn. Wenn es mal spinnt, bei der Install meines Athlon .. war ein 600'ter !!! Clear Cmos, und schon war er wieder bei seinen 900 .. aber den Zettel zu Clear Cmos beachten !!!
Hallo,
ich werd das Ding mal testen.
cu
Alkoholiker
Habe das Board seit einer Woche. Ich habe an Karten installiert: Elsa Erazor III, SoundBlaster Live Value, Netzwerkkarte Reaktek (für TDSL),ISDN Fritz PCI, Hauppauge WINTVBs. Nur mit letztere habe ich noch Probleme. Die Installation der WINDVBs hatte aber auch auf dem vorherigen PC nicht auf Anhieb geklappt. Der neueste Treiber sollte installiert werden. Habe bei Nickles die kompliziertesten Sachen gelesen, wie man das BIOS flasht. Hatte es auch nicht sofort geschafft. Dann habe ich die Datei aminf326.exe der Einfachheit halber in Ami.exe umbenannt.Die Datei 0108270.rom habe ich in SIS.rom umbenannt. Beim flashen hat man dann nicht so viel Tipparbeit.Beide Dateien auf eine Systemdiskette bringen und den Rechner von Diskette booten. Dann eingeben: ami.exe sis.rom und das flashen klappt. Leerzeichen beachten!
Bei www.hardtecs4u.com gibt es außerdem einen ausführlichen Test zum Board.
Gruß Wollank (wollank1@gmx.net)