Hallo Leute, ich habe
1200(133), K7VZA3, 256Mb, IC35L 40 GB, Tohsiba1502 und Ricoh7200, Rivat Tnt, Hauppauge PCI und 300Watt auf einem Win ME Pc.
Ich habe gestern zum xten mal alles neu installiert.
Aber manchmal kommt nur der Desktop und er hängt schon, ich habe es aber auch schon
geschafft dass er 2 Stunden läuft. Ich habe USB und 4in1 aktuell. Es bringt nichts wenn ich die Festplatte langsamer (PIO) betreibe und die Rams
sind auf 3. Die Cpu bekommt höchstens 40° (BIOS). Der Serielle Bus Controller hängt auf IRQ10 und die Riva TNT auch!?
Bitte helft mir !!!!
Außerdem wenn ich das Bios von 3.2 auf 3.2a updaten will kommt immer UNKNOWN FLASH TYPE, Was mache ich hier Falsch?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge
u.U. mal die VCore erhöhen bzw. die Taktrate runtersetzen
bester Rat: installiere Win98SE (hat wesentlich mehr Patches als ME und ist ausgereifter wenn man das bei Microdoof
so sagen kann)
Shutdown-Patch, Large-IDE-Patch, Drives-Shutdown-Patch und Microsoft-USB-Patch net vergessen
dann die 4IN1 anschließend denn USB-Filter-Driver von VIA
jetzt die Grafik-Treiber, dann DirectX jetzt alles andere
etc. dann mal mit 3DMark2000 testen
das die Grafik zusammen mit dem anderen Ding zusammen hängt gefällt mir im Moment glaub ich genausowenig wie
dir => im Bios mal ein NON PNP OS auswählen (also so einstellen das das Bios die IRQ-Verwaltung übernimmt
naja sonst fällt mir grad nichts mehr ein