Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

CPU demoliert

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich liege da richtig wenn ich den CPU selbst zerstöre bekomme ich keine Garantie. Hab den Kühler zwar drauf gebracht dabei ist aber ein Teil vom CPU abgebrochen.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „CPU demoliert“
Optionen

Da hast Du Recht.
AMD lehnt dem Händler gegenüber den Ersatz dieser CPU's ab, weil kein Fabrikationsfehler vorliegt. Der Händler seinerseits lehnt deshalb den Umtausch (zu Recht) ab.

salut -a.
(Anonym) Amenophis IV „ Da hast Du Recht. AMD lehnt dem Händler gegenüber den Ersatz dieser CPU s ab,...“
Optionen

das problem kenn ich gut. die lüfter lassen sich aber auch wirklich schwer montieren, aber Ersatz bekommt man dafür leider nicht!

(Anonym) Nachtrag zu: „CPU demoliert“
Optionen

Also das würde ich so mal nicht sehen. Die hätten dir ja wenn man es genau nimmt sagen müssen das der Lüfter besonders schwer zu montieren ist und es wenigstens anbieten können den Lüfter vor Ort drauf gemacht zu bekommen. Gut es kommt aber auch auf den Händler an. Also bei meinem Vater hats geklappt die beim PCspezialist sind da wirklich freundiche zeitgenboßen ;-)

organ seller (Anonym) „CPU demoliert“
Optionen

die beim pcspezialist brechen sich ja auch gerne die finger an einem 7-9kg druckkraftausübendem halter ab.
snogard oder atelco wären bescheuert das aus lauter kulantheit gegenüber dem kunden zu machen.

wickel dir was um die oder den finger mit dem du drückst und dann geht das auch mit etwas geduld.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.