Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

CPU defekt ???

galmi (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen AMD Athlon 500MHz auf einem Ausu K7 Board mit 128MB. Grafik is ne alte 4MB AGP-Karte und Sound ISA-Karte.
Jetzt habe ich das Problem das sobald ich ins Internet gehe (bei offlinebetrieb noch nicht festgestellt kann aber auch sein) fängt mein PC auf einmal an zu hängen. Die Maus vollführt tolle Sprünge und alles reagiert erst nach Sekunden. An normale Arbeit is nich zu denken. Auch offline gehn hilft nicht. Ein Blick auf den Taskmanager verrät eine RAMAuslastung von 50MB aber ne CPU Auslastung die sekundenweise zwischen 60 und 100% schwankt.
Ich hab Win2k drauf und Office und das wars schon grossartig.
RAM is bereits getauscht hat aber keine Besserung gebracht.
Ist meine CPU defekt oder was kanns sein??
Danke schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf galmi (Anonym) „CPU defekt ???“
Optionen

Hallo,

wenn Du W2k hast, dann kannst Du im Taskmanager das schuldige Programm finden und vielleicht deaktivieren. CPU ist deswegen eigentlich nicht defekt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
galmi (Anonym) computerschlumpf „Hallo, wenn Du W2k hast, dann kannst Du im Taskmanager das schuldige Programm...“
Optionen

Dumm nur wenn ich da keinen Eintrag finde der das verursacht. Es is die jeweilige exe die das verursacht mit der ich online was tun will.
Und beenden nutzt nix, problem besteht dann weiter!

gelöscht_15325 galmi (Anonym) „CPU defekt ???“
Optionen

Schonmal das System neu eingerichtet? Windows brauch das von Zeit zu Zeit...