Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.208 Themen, 122.919 Beiträge

Board ID ?

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt einer von euch ein ATX-Board auf dem ** M6VBE-a ** steht? zu dem Board gab es nur ein CD dazu , der Hersteller war nicht zu ident., es hat einen Via-chipsatz.


zeitzer !

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Anonym

„Board ID ?“

Optionen

Der Hersteller heißt Biostar, hier ist die URL :http://www.biostar.com.tw/

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DarkForce

„Der Hersteller heißt Biostar, hier ist die URL :http://www.biostar.com.tw/ “

Optionen

DANKE !
Leider war aber mein Board da nicht mit aufgeführt. Vieleicht schon zu alt !

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Anonym

„DANKE ! Leider war aber mein Board da nicht mit aufgeführt. Vieleicht schon zu...“

Optionen

Schau dich mal genauer um, unter Biosupdates und Jumpersettings ist das Board dabei....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DarkForce

„Schau dich mal genauer um, unter Biosupdates und Jumpersettings ist das Board...“

Optionen

Danke,ich habs`gefunden,werde mich aber trotzdem mal nach einem anderen Board umschauen,das Ding ist mir zu winzig ( 20 X 23 cm ),bin irgendwie skeptisch. Möchte es nicht als Heizplatte nutzen,zu mal mein Kumpel von dem ich es habe den ISA-Steckplatz ausgelötet hat, weiß auch nicht warum . habe das Board noch nicht verbaut.
Trotzdem DANKE !

bei Antwort benachrichtigen
fischlippe Anonym

„DANKE ! Leider war aber mein Board da nicht mit aufgeführt. Vieleicht schon zu...“

Optionen

Hallo zeitzer,

stimmt nicht ganz. Du musst nur ein bißchen wühlen ... :o))
Schau mal hier http://www.biostar.com.tw/support/manual.htm
Da findest Du alles, was Du brauchst. Von Treibern über BIOS-Updates (Vorsicht damit, da gibt's Horrormeldungen -> http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=view&id=180678 )
und sogar ein Handbuch. Das aber leider nur auf Englisch. Aber was soll's? Hauptsache es hilft, oder?

Viele Grüße
fischlippe

bei Antwort benachrichtigen