Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Bios-Update

rene dossow / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab ein abit bx 20 und finde nichtmal die bezeichnung auf der abit seite.wo finde ich ein neues bios-update fur mein bord?

bei Antwort benachrichtigen
B@p rene dossow „Bios-Update“
Optionen

Hallo Rene,
auf deinem Board steht neben dem AGP Slot die genaue Bezeichnung. Ich denke mal du meinst ein BX6 Rev. 2.0.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
(Anonym) B@p „Hallo Rene, auf deinem Board steht neben dem AGP Slot die genaue Bezeichnung....“
Optionen

nee falsch das bx 20 steht ganz gross in der mitte vom bord und sonst nichts.das es von abit ist weis ich nur weil ich beim hersteller des rechners angerufen habe.es ist übrigens ein p2 bord

B@p (Anonym) „nee falsch das bx 20 steht ganz gross in der mitte vom bord und sonst nichts.das...“
Optionen

Hallo,
hab mich mal etwas schlau gemacht. Das BX 20 ist eine OEM Version vom BX6. Auf dem FTP-Server von ABIT gibt es auch ein "BIOS-Ordner" mit Namen BX 20. Zugriff ist zur Zeit aber nicht möglich. Hier ist der Link.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
(Anonym) B@p „Hallo, hab mich mal etwas schlau gemacht. Das BX 20 ist eine OEM Version vom...“
Optionen

vielen dank für den link....

B@p (Anonym) „nee falsch das bx 20 steht ganz gross in der mitte vom bord und sonst nichts.das...“
Optionen

Schau mal hier noch rein.

cu Schorsch